Man muss kein Model sein

Geschrieben am 13.03.2015
Zu den Kommentaren

Hallo ihr Lieben,

diesmal zeige ich Euch aus meinem Blog das nächste Foto.

Das ist ein Versuch meine Fotos rechtlich besser zu schützen, denn mir wurde erneut zugeflüstert, dass dieser Weg ( außerhalb von Facebook) natürlich sicherer ist. Das war mir schon vorher bekannt, nur immer noch nicht bewusst genug.

Das ist auch ein guter Weg meinen Blog wieder aktiver zu gestalten, auch auf die Gefahr hin weniger Likes zu bekommen ;-D

Ich bin immer noch dabei, meinen Stil zu finden und ihn so weiterzuentwickeln, bis ich denke, dass ich genau da bleiben will.

Ich mag dieses Foto sehr gerne. Es zeigt ein wenig, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Merle ist kein Model gewesen und sie hat es einfach super gemacht.
Wer bei mir für ein Shooting schon da war, weiß, wie ich an die Sache rangehe. Mir ist es super wichtig eine lockere und authentische Atmosphäre zu schaffen, die Angst vor der Kamera zu nehmen und eine schöne Zeit zu haben.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Maylin


comments powered by Disqus