Gästebuch

Eintrag verfassen



Geschrieben am 11.04.2019
Geschrieben von Charlotte Westphal
Maylin, Du hast schon so viele der schönsten Tage & Momente unseres Lebens eingefangen - unsere Trauung, meinen Babybauch & die Taufen unserer Kinder! Die schönsten Familienfotos haben wir Dir zu verdanken! ♥️ Ich würde mich immer wieder für Dich entscheiden! Bis bald mal wieder ;)

Geschrieben am 27.02.2019
Geschrieben von Daniel Rademacher
Immer wieder gerne! Wir haben unsere jährlichen Familienfotos in diesem Jahr bei Maylin gemacht. Es ist die dritte Fotografin bei der wir waren, somit waren die persönlichen Ansprüche hoch und wurden bei weitem übertroffen. Die Fotos sind mega schön geworden und das Shooting war einfach nur toll. Mit zwei kleinen Kindern ist es eine Herausforderung für jede Fotografin aber die Gelassenheit und Ruhe die Maylin ausstrahlt hat sich auf unsere Kinder übertragen und spiegelt sich in den tollen Fotos wieder. Wir würden auch im nächsten Jahr wieder zu ihr gehen!!!

Geschrieben am 08.01.2019
Geschrieben von Julia Thomschke
Maylin hat unsere standesamtliche Trauung und anschließend ein Fotoshooting zu zweit begleitet. Sie ist sehr sympathisch und unkompliziert, geht auf alle Wünsche ein und berät gleichzeitig auch super. Trotz des schlechten Wetters und dass wir uns vorher nur einmal per Skype kennengelernt haben, was es sehr harmonisch und sie hat immer tolle Fotomotive gefunden. Die Bilder sind super geworden und auch die Bearbeitung ging sehr schnell. Eine klare Weiterempfehlung für Maylin!

Geschrieben am 18.11.2018
Geschrieben von Neele Ullrich
Traumhafte Bilder! Wir können Maylin einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Vorbesprechung, über ein Kennenlernshooting bis hin zur Übersendung der Fotos einfach perfekt. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und sie hat es geschafft, viele einzigartigen Momente einzufangen. Sie war einfach überall und dabei so unauffällig. Bei den Hochzeitsbildern hat sie gezeigt, dass sie ein Auge für die Umgebung hat. Obwohl wir nur an einem Platz waren, haben wir Fotos auf denen es so aussieht, als wären wir an 3 unterschiedlichen Orten gewesen. Wir sind total begeistert und hoffen, dass sie viele weitere Paare mit ihren Fotos glücklich machen wird.

Geschrieben am 14.10.2018
Geschrieben von Stefan Fingerling
Im Namen meiner Eltern (und auch ich) kann ich mich nur bedanken! Du hast es geschafft, selbst eine unglaubliche Ruhe in der ganzen Aufregung auszustrahlen und damit die Anspannung für die Fotos aus den Gesichtern zu nehmen. Viele schöne Fotos sind dabei entstanden, die alle die schönsten Momente des Abends einfangen. Vielen lieben Dank!

Eintrag verfassen