Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Hey! Schön, dass Du Dir etwas Zeit nimmst.

Ich heiße Maylin Wied und bin hier im Norden Deutschlands als Hochzeitsfotografin unterwegs.

Meine Fotografie steht für gefühlvolles Storytelling mit dem Anspruch Eure tiefe Verbundenheit auf Fotos sichtbar zu machen.

Wie entstehen authentische Situationen im Brautpaarshooting?
Ist es einem nahezu „fremden“ Fotografen möglich, die Nähe, Liebe, Wärme und Echtheit des Paares einzufangen?

Echte Einblicke in die eigene Liebesbeziehung zuzulassen und die Nähe vor einem „Fremden“ zu zeigen
kann herausfordernd sein und Mut erfordern. Mich als Fotografin in Eure Nähe zu lassen braucht  Vertrauen.
Mir ist es wichtig, dieses Vertrauen durch ein lockeres Kennenlernen vorab aufzubauen.

Denn nur mit Vertrauen und Sympathie können sich zwei liebende Menschen vor der Kamera so zeigen, wie
sie wirklich sind. Und genau diese echten (Liebes-) Momente möchte ich für Euch festhalten!

Euren besonderen Lebensmoment festgehalten!

Meine eingefangenen Momente zeigen echte Emotionen und wahrhaftige Nähe. 

Das Ergebnis:
Authentische & gefühlvolle Fotos!

schnell Zusammengefasst

Pauschalpreise

Bei einer Hochzeitsreportage gibt es keine begrenzte Anzahl von Fotos. Bei z.B. einer Ganztagsbegleitung sind es locker 600 - 800 Fotos. Ohne Wasserzeichen, digital und hochauflösend

Keine versteckten Kosten

Alle Kosten werden im Hochzeitsvertrag transparent aufgelistet

Fotobox

Zu den langen Hochzeitsreportagen (8. und 10h. Begleitungen) schenke ich euch eine individuelle Fotobox, die mit gedruckten Fotos und einem eleganten USB-Stick von mir fertig gestellt wird. Diese ist sicher verpackt in einem größeren Päkchen mit noch mehr Überraschungen.

Liebe zum Detail

Mein hoher Anspruch eure Geschichte mit all den kleinen flüchtigen Momenten zu erzählen, die ihr an eurem Tag gar nicht richtig mitbekommt. Die Liebe zm Detail eben.

Ich empfehle immer eine komplette Hochzeitsreportage zu nehmen, denn eure Geschichte muss bis zum Ende erzählt werden.
Nur die halbe Lovestory wäre einfach zu schade 🙂

5/5

Sternebewertungen könnt ihr bei Google erlesen! Maylin Wied Fotografie

 

 

100 % Zufriedenheits-Garantie!

...dass ihr nur dann zahlt, wenn ich auch wirklich meinem Versprechen nachgekommen bin!

Lebendige Hochzeitsfotografie

Hier ist ein Auszug meines Portfolios

Weitere Aufnahmen findet ihr auf Instagram @maylinwied_fotografie
oder wieder zurück auf meine Website www.maylin-wied.de

 Hier kannst du weitere Reportagen einsehen 

Ich bin nicht eure Fotografin, ...

  1. wenn es euch egal ist, wer den ganzen Tag an eurer Seite ist.
  2. wenn euch die Fotografien nicht so wichtig sind, denn ich verkaufe meine Zeit und Liebe zur Fotografie, damit ihr Zwei die besten Erinnerungen an eurem wichtigsten Tag des Jahres habt.
  3. wenn es euch nicht wichtig ist, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Symphatie ist mir wichtig!
  4. wenn euch gestellte Fotos beim Brautpaarshooting ausreichen, das gibt es bei mir nämlich nicht. Ich kreiere mit euch eine tolle Atmosphäre, in der das Wort “ gestellt“ nicht vorhanden ist 🙂

Emphatisch & Echt

Mir ist die Authentizität meiner Fotos wichtig, denn gestellte Fotos spiegeln nicht gefühlsechte Momente wider. 

Wenn ihr als Paar Wert darauf legt, dass Bilder entstehen sollen, die euch beim Betrachten  der Bilder zu Tränen rühren und Situationen,
Momente, die ihr an eurem Tag gar nicht richtig wahrnehmen konntet, dann bin ich die richtige Fotografin,
denn ich werde sehr viel im Blick haben und das ist ein Versprechen!

Mir ist ein gutes Zeitmanagement wichtig, ich bin eine ruhige , unaufdringliche Person, die  aber immer aufmerksam und vorausdenkend
bzw. „vorausfühlend“ ist, was wohl gleich passieren wird, zwischen den Menschen, die hier sind.
Ich kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und reagieren.

Investition für das ganze Leben

Eine Hochzeitsreportage ist keine Investition für einen Tag, sondern für ein ganzes Leben.
Ich fotografiere für Euch, Eure Familiengeschichte und für die Generationen darüber hinaus.
Eure Hochzeitsfotos sollen Eure Kinder, Enkel und Urenkel immernoch im Herzen berühren und vorallem begleiten..

Tränen vor lauter Rührung

Wenn nach vielen Jahren beim Betrachten Eurer Bilder  diese Euch so noch emotional berühren, dass sich die kleinen Härchen auf dem Arm aufstellen, dann habe ich meine Mission als Fotografin erfüllt!

Aus urheberrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden ist der Download deaktiviert, ihr könnt mich aber natürlich bei Interesse an meinen Bildern gerne schriftlich kontaktieren.