top of page
Ringbild.jpg
Hochzeit-Schunk-12-08-2022-655-Bearbeitet.jpg

MEINE FOTOGRAFIE STEHT FÜR GEFÜHLVOLLES STORYTELLING MIT DEM ANSPRUCH EURE TIEFE VERBUNDENHEIT AUF FOTOS SICHTBAR ZU MACHEN.

Meine Hochzeitsbegleitung beginnt für mich schon ab dem Zeitpunkt, wo ihr euch für mich entscheidet. Zu meinen Aufgaben zähle ich, dass ich als eure Wegbegleiterin zuverlässig und immer für euch da bin. 

Ich bin jedes Wochenende auf Hochzeiten, deshalb liebe ich es mit euch euren Hochzeitstag zeitlich zu planen, so vermeiden wir potenzielle Planungsfehler und kleine Fettnäpfchen, die entstehen können.  Ich wünsche mir für meine Paare, dass sie an ihrem Hochzeitstag auch mal einen Moment der Ruhe erhalten, das passiert meistens während des emotionalen Hochzeitsshootings. 

 

Während eures gesamten Hochzeitstages fühle ich die  Mimiken, Reaktionen und Verbindungen zwischen euch und euren Gästen, sodass ich diese kleinen Nuancen der Emotionen einfangen kann. Es sind die flüchtigen Zwischenmomente, die eure Hochzeitsreportage so besonders machen wird. 

 

Ab dem Zeitpunkt, wo wir drei JA zueinander sagen, könnt ihr euch auf mich, meine Erfahrung und meine Tipps immer verlassen.

Eure Erinnerungen, die wir jetzt erschaffen, sind wertvoll und werden mit den Jahren unbezahlbar.

Fotos sind nicht nur Fotos, sie werden Familienerbstücke.

Hochzeitsreportage.jpg

Meine Mission

Meine Mission ist es, dass ihr auch nach vielen Jahren beim Betrachten eurer Fotos diese euch noch emotional berühren, dass sich die kleinen Härchen auf dem Arm aufstellen, eure Fotos euch zu Tränen rühren, dass ihr euch an die Glücksgefühle mit all euren Lieben zurückerinnern könnt.  Unsere Erinnerungen verblassen leider mit der Zeit und später sind es nur noch die Fotografien, die unsere Geschichte erzählen.

Hochzeitsshooting Cuxhaven.jpg

INVESTITION IN EUER GANZES LEBEN

Eine Hochzeitsreportage ist keine Investition für einen Tag, sondern für ein ganzes Leben.
 

Startet gut vorbereitet in die Hochzeitsplanung!

Melde dich hier an und ihr erhaltet
mit wenigen Klicks eine Hochzeitscheckliste

Melde dich an und nach der  Willkommensmail von mir, klickst du auf  "Hochzeitsinteressiert" und erhälst dann eine detaillierte Hochzeitscheckliste.

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen wertvolle Post von mir z.B. Hochzeitsthemen,  es wird unterschiedlich. Verpasse keine Aktion bei mir.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden :-)

bottom of page