top of page
Hochzeitsshooting-Cuxhaven-.jpg

KONTAKT

Plant ihr eure Hochzeit oder möchtet endlich eure Geschichte sichtbar mit Bildern zeigen? Schreibt mir bitte eine Anfrage über dieses Kontaktformular!

Ich bin über den telefonischen Weg nicht direkt zu erreichen. Bevor ihr mit meiner Mailbox redet, schreibt mir über mein Kontaktformular :-). Ich nehme mir für das erste Kennenlernen dann immer ca. 1 Stunde Zeit für euch.

Verantwortlich für den Inhalt:


Maylin Wied
Sieverner See 173
27607 Geestland


E-Mail:   info@maylin-wied.de 
(keine Fotoanfragen über diese Mail – Bitte Formular nutzen)

 


Telefon:  0175 / 69 69 69 6

Steuernummer: 49/148/08349

FAQ

Ihr könnt mir einfach über mein Kontaktformular eine liebe Nachricht hinterlassen und dann können wir uns sehr gerne verabreden. Ich freue mich, wenn ihr mir schon einige Details und Vorstellungen mitgebt, damit ich einen Eindruck bekomme :-) Nach dem Gespräch und eurem positivem Feedback erhaltet ihr einen digitalen Hochzeitsvertrag. Ich antworte innerhalb von 48h. Falls nicht, dann checkt bitte euren SPAM ORDNER. Das passiert leider recht häufig, dass die Mail darin landet.

Wir möchten dich gerne buchen.

Wie geht es weiter?

Meine Paare buchen mich 12 bis 18 Monate vor ihrem Hochzeitstag. Je früher desto besser. Die frühe Buchung der Location und der fotografischen Begleitung sind bei der Hochzeitsplanung sehr wichtig .

Wie weit im Voraus sollten

wir dich buchen?

Schon auf der Website gebe ich mir viel Mühe zu zeigen, welche Werte mir in meinem Leben wichtig sind und demnach auch für meine Fotografie.

Ich fotografiere euch, es sind eure Familienerbstücke später, die euch ganz nahbar zeigen, weil es mein Verständnis von Fotografie ist, aus eurem Tag die gefühlvollsten Momente festzuhalten. Dies ist meine Handschrift. Beim Kennenlernen erzähle ich, wie ich das mache :-) Möchtet ihr mit mir in Kontakt treten, weil ihr einen hohen Anspruch an einer emotionalen Hochzeitsreportage habt? Dann möchte ich euch unbedingt kennenlernen!

Wie erfahrt ihr, ob ich die richtige Fotografin 

für euch bin?

Reist du auch für Hochzeiten?

Ich reise sehr gerne und begleite eure Hochzeit da, wo ihr euch das JA-Wort geben wollt. Wenn ich das Reisen dann noch mit euren Hochzeitsfotos verbinden kann ist das wunderbar! Ich würde die Reisekosten dann so überschaubar, wie möglich halten!

bottom of page