Hey! Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Maylin und bin ausgelernte Fotografin. Die People,- und insbesondere die Hochzeitsfotografie haben es mir angetan und so verfolge ich meine Leidenschaft seit 2008.
Fotografie bedeutet für mich, einzigartige Erinnerungen für Menschen festzuhalten und sie von ihrer schönsten Seite einzufangen.

Es bedeutet, sich auf den Menschen vor der Kamera vollkommen einzulassen, um authentische Aufnahmen zu machen.
Es gibt für mich kein schöneres Motiv, als glückliche Menschen und deren Ausstrahlung, Lächeln, Emotion als Moment bildhaft zu verewigen.
Fotografie gelingt am besten in einer lockeren Atmosphäre – an einem Ort, an dem gelacht wird.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, blickt in die eigene Seele.

Detailverliebt, perfekter Sitz und alles auf einer Linie um die richtige Aussagekraft zu erreichen, das ist mir überaus wichtig.
Die Menschen & die natürliche Schönheit stehen für mich im absoluten Fokus – gleichermaßen unterwegs als auch im Studio.

Persönlich und individuell werden im Vorfeld zum Shooting die Ziele, Wünsche und Vorstellungen festgelegt. Wenn gewünscht, kann eine Hair- und Make-Up-Stylistin vor dem Shooting ein persönliches Look-Konzept entwickeln, um ein perfektes Make-Up mit individuellen Feinheiten und Details herauszuarbeiten, um für Dich das perfekte Foto zu verwirklichen.