Afterweddingshooting Cuxhaven

Lisa & Ruben

Afterweddingshooting in Cuxhaven

 

Wir haben uns zu dritt Mitte August 2021 in der Sahlenburger Küstenheide getroffen, um den Hochzeitsmoment und das Feeling eines Hochzeitstages nochmal hinauszuzögern und nochmal viel emotionaler zu zelebrieren. Das Wetter war bombastisch und die Sonne stand irgendwann einfach traumhaft. Besser geht es kaum.

Ich liebe es mit dem Paar zusammen eine lockere und entspannte Atmosphäre zu kreieren, in denen sie so liebevoll zueinander sein können, wie sie sich eben kennen.

Mit meiner Unterstützung entstehen unglaublich gefühlvolle Situationen und Momente, dass sich ein Afterwedding Shooting einfach immer lohnt. Wir hatten Zeit und keinen Zeitdruck nach hinten raus. Lisa und Ruben konnten sich komplett aufeinander fokussieren, sich ganz nahbar spüren und ihre Liebe nochmal feiern. 

Danke für das Vertrauen und die große Wertschätzung ♡ 

 

Aus urheberrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden ist der Download deaktiviert, ihr könnt mich aber natürlich bei Interesse an meinen Bildern gerne schriftlich kontaktieren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner