Hochzeitsfotografie Hotel Heidegrund in Garrel

Katharina & Dimitry

Scheunenhochzeit in Garrel - am Hotel Heidegrund

Ich durfte hier eine wundervolle und schön gestaltete Hochzeit begleiten.
Die kleine aber feine Hochzeit von Katharina und Dimitry fand im Hotel Heidegrund in Garrel statt.
Für das Shooting waren wir in einem Wald direkt in der Nähe vom Hotel. Ich habe die Microweddings während der Corona Zeit lieben gelernt.
Wunderschön intim und frei.

Seht selbst 🙂

Wir haben uns vor der offiziellen Trauung getroffen, um im Wald, der in der Nähe ist viele, schöne, emotionale Aufnahmen zu machen.

Während des Shootings kreiere ich mit dem Brautpaar zusammen unverwechselbare Situationen und Momente, in denen das Paar einfach authentisch und liebevoll zueinander sein kann.

Vor der freien Trauung hatte ich Zeit in der Location einige Innenaufnahmen und Dekofotos zu machen. 

Der Fokus meines Herzens ist darauf ausgelegt flüchtige Zwischenmomente und Situationen voller Lebendigkeit festzuhalten.

Es hat abends geregnet und ich wollte, ganz egoistisch gesagt raus und Fotos machen 🙂
Dem Brautpaar habe ich erzählt, welch eine einzigartige Möglichkeit sich hier gerade bietet unter einem Dach mit dieser Kulisse, die ich vor meinem inneren Auge sah, Fotos zu machen.  Auch, wenn das Dach, was du jetzt nicht gut erkennst etwas Regen abhielt wurden die Beiden dennoch nicht wenig nass. 

Ein cooleres Paar hätte ich für die mega Aktion nicht haben können, ich glaube, dass die 1,2 Gläser Sekt Schuld waren 😀
Ich stellte meine Lichttechnik auf und ließ diesen „Magic Moment“ einfach geschehen.  Es war wirklich magisch und wir waren danach unglaublich glücklich über dieses Erlebnis und zudem sehr dankbar.

Aus urheberrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden ist der Download deaktiviert, ihr könnt mich aber natürlich bei Interesse an meinen Bildern gerne schriftlich kontaktieren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner