Hochzeitsfotografie in Zeven

Alina & Stefan

Hochzeitsfotografie in Zeven

Hochzeit Zeven

Mit diesem Pärchen habe ich die krasseste Erfahrung gemacht, die ich in meinem ganzen Berufsleben nie vergessen werde.

Am Ende der Hochzeitsbegleitung verschwand meine komplette Kameratasche. Meine komplette Ausrüstung war weg!
Ich habe das erst abends um 21 Uhr gecheckt und brach in Tränen aus. Da ich 1 Stunde vom Geschehen entfernt gewohnt habe war ich leider gezwungen das Brautpaar anzurufen. Sie war tatsächlich weg. Dieses Thema ging auf Social Media viral und die Tage danach, du kannst dir denken, wie es mir ging.
Nach 1,5 Wochen hat sich ein junges Pärchen gemeldet und wollte meine Kameratasche mir wieder zurück bringen. Ich erzähle diese Story wirklich nur kurz. 
Ich war unglaublich dankbar, dass mein Sparbuch unberührt bleiben durfte und ich 1,2 Karmapunkte vorher gesammelt hatte. Ich habe wirklich niemals daran geglaubt, dass meine Tasche komplett zurück kam.

Demnach konnte ich euch diese Fotos auch zeigen, denn die Speicherkarten waren ja auch weg! Das war für uns alle ein Abenteuer und Gefühlschaos.
Selbst, wenn nur die Speicherkarten wieder aufgefunden wurden und der Rest nicht, wäre ich dankbar gewesen.

 

Eine Erfahrung, die uns zusammengeschweißt hat. 
Diese Erfahrung brauche ich aber nie wieder 🙂

Aus urheberrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden ist der Download deaktiviert, ihr könnt mich aber natürlich bei Interesse an meinen Bildern gerne schriftlich kontaktieren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner