Fotoshooting Geestland

Deniza & Irina

Heiratsantrag bei Sonnenaufgang


Würdest du dich um 06:30 morgens mit einer Fotografin treffen, um so früh ein Shooting zu haben? Wir waren so verrückt 🙂
Ein paar Tage bevor wir uns fast vor meiner Haustür getroffen haben fragte ich Deniza und Irina, ob sie so spontan wären, früh morgens zu mir zu kommen, denn endlich wurde das Wetter im März besser und die ganzen Wochen voller Regen, Wind und Stürme waren vorbei.  

Ich war so motiviert mal wieder stimmungsvolle Aufnahmen machen zu wollen und sah die Lichtsituation einige Tage vor dem Shootingmorgen und dachte mir: „Wow, hier muss ich jemanden zu ihrem Fotoglück zwingen und Fotos machen.“ hihi.

Umso wundervoller, dass das Universum gut mit uns war und wir uns trafen. Es war eisig kalt!

Es war so schön ruhig und nur die Vögel haben wir zwitschern gehört. Ich liebe solche Momente der Ruhe und im Einklang mit dem Morgen, mit dem Paar,
mit allem zu sein, im Jetzt zu sein. 

Dafür liebe und lebe ich die Fotografie.

Die Fotos sprechen für sich, genießt es 🙂

Aus urheberrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden ist der Download deaktiviert, ihr könnt mich aber natürlich bei Interesse an meinen Bildern gerne schriftlich kontaktieren.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner